Rob Zombies „The Munsters“ startete im Herbst 2022 auf Netflix

Whats New On Netflix
0

Rob Zombies „The Munsters“ startete im Herbst 2022 auf Netflix

Rob Zombies „The Munsters“ startete im Herbst 2022 auf Netflix
Der Rob-Zombie-Film The Munsters kommt im Herbst 2022 zu Netflix (zumindest in den USA).



Wahrscheinlich wird Netflix pünktlich zur Halloween-Saison ein neuer Neustart von The Munsters erscheinen, einer Fernsehserie, die Mitte der 1960er Jahre auf CBS läuft. Die Serie konzentriert sich auf eine Familie freundlicher Monster, die Missgeschicke haben und nie ganz verstehen, warum die Leute so seltsam auf sie reagieren.

Der neue Film, sowohl geschrieben als auch inszeniert von Zombie, nimmt den gleichen Handlungsstrang auf, in dem die geliebte Familie von Monstern aus Siebenbürgen in einen amerikanischen Vorort zieht.

Jeff Daniel Phillips wird als Herman Munster, Sheri Moon Zombie als Lily Munster, Daniel Roebuck als Grandpa Munster und Cassandra Peterson als Barbara Carr zu sehen sein.

Der erste Trailer debütierte am 13. Juli und es ist fair zu sagen, dass er auf gemischte Reaktionen ausgelöst wird.







Die Ankündigung, dass der Film zu Netflix kommt, kam über Rob Zombie selbst auf Instagram, wo er postete:

Diesen Herbst werden wir sprechen, als wäre es 1964! Yep, THE MUNSTERS und THE ADDAMS FAMILY kehren mit freundlicher Genehmigung von @netflix zur gleichen Zeit in die Boob Tube zurück. Es ist 58 Jahre her, seit dieser Kampf der Titanen zum ersten Mal stattfand. Perfekte Unterhaltung für Ihre Kürbisschnitzparty. Schauen Sie sich diese böse Herbstvorschauausgabe von TV Guide für die Staffel 64-65 an, die ich beim Putzen gefunden habe. Verrückte Monsterfans haben sich zusammengeschlossen! ☠️☠️☠️☠️ #themunsters”

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare
* Please Don't Spam Here. All the Comments are Reviewed by Admin.
Kommentar veröffentlichen (0)
Our website uses cookies to enhance your experience. Learn More
Accept !