„Downton Abbey“ verlässt im August 2022 mehrere Netflix-Regionen

Whats New On Netflix
0

„Downton Abbey“ verlässt im August 2022 mehrere Netflix-Regionen

Insgesamt 24 Netflix-Regionen verlieren 6 Staffeln von „Downton Abbey“

Die erfolgreiche historische Dramaserie Downton Abbey verlässt die Netflix US-Bibliothek im Juni 2022, und im August 2022 wird Downton Abbey in Regionen auf der ganzen Welt Netflix verlassen. In welchen Regionen verlässt Downton Abbey Netflix? Lass es uns sagen.

Falls Sie es nicht wussten, das historische britische Drama wurde zwischen 2010 und 2015 auf ITV und später auf PBS in den USA ausgestrahlt. Zu den Stars der Show gehören Hugh Bonneville, Jessica Brown Findlay, Laura Carmichael, Jim Carter und Brendan Coyle.

Es wurde auf Netflix gestreamt, bevor es gezogen wurde, war aber am 1. Juni 2021 eine unerwartete Wiederaufnahme .

Kurz nachdem Downton Abbey zu Netflix kam, erlebte die Show ein Wiederaufleben der Popularität von Tools, mit denen die Popularität von Shows und Filmen verfolgt werden kann. Die Top 10 von Nielsen haben die Serie im vergangenen Jahr mehrfach aufgeführt, was darauf hindeutet, dass es sich um eine Show handelte, die mehrfach neu angesehen wurde.

Es ist erwähnenswert, dass zuvor nur Netflix in den USA am 1. Juni 2022 alle sechs Staffeln verloren hat. Das bedeutet, dass der letzte Tag, an dem Sie die Show auf Netflix sehen konnten, am 31. Mai 2022 war, aber nur, wenn Sie sich in den USA befinden.

Warum hat Downton Abbey Netflix US verlassen?
Der Titel wurde anscheinend mit einem Einjahresvertrag an Netflix lizenziert. Das bedeutet, dass Netflix die Show nur ein Jahr lang streamen kann, bevor sie wieder an den Verhandlungstisch zurückkehren müssen.

Unsere Theorie ist, dass Downton Abbey letztes Jahr an mehrere Streamer lizenziert wurde, um das Interesse an Downton Abbey: A New Era zu wecken, das Ende April in die Kinos kommt.





Wo wird Downton Abbey als nächstes gestreamt?
Die gute Nachricht ist, dass es so aussieht, als ob die Show vorerst an einer anderen Stelle weit verbreitet sein wird. Prime Video, Peacock, The Roku Channel, Britbox und natürlich die Streaming-Plattformen von PBS

Verlieren Sie alle Netflix-Regionen Downton Abbey im Juni 2022?
Am 14. August verlieren insgesamt 24 Regionen alle 6 Staffeln von Downton Abbey

Werden Sie Downton Abbey vermissen, nachdem es Netflix im Juni 2022 verlassen hat? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare
* Please Don't Spam Here. All the Comments are Reviewed by Admin.
Kommentar veröffentlichen (0)
Our website uses cookies to enhance your experience. Learn More
Accept !